Quantcast
Channel: Sport – Stadtblog
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Fussball-Idiot Teil I

Fussballfans an der Gessnerallee zeigen Fussball-Banausen die kalte Schulter. Drei einfache Fragen, zwei europäische Mannschaften und ein unbedarfter Fussball-Idiot – das war die Versuchsanordnung....

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Fussball-Idiot Teil 2

Man unterhält sich im romantischen Licht des Monitors: EM im Xenix. Die Versuchsanordnung hat sich gegenüber dem 1. Teil wesentlich verschärft. Immer noch dumme Fragen über Fussball während des Spiels,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Planschbecken oder Singletreff?

Wo lohnt sich deieShow für die Girls? Wir erklären die Zürcher Badis!   Eigentlich wollten wir einen Überblick über die Zürcher Badis geben, den gibts aber schon! Und da wir gerade mitten im...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hallenbad City: Geregelter Verkehr in den Kampfbahnen

Noch ist nichts zu spüren vom Gerangel auf den Schwimmbahnen: Das Hallenbad kurz vor der Eröffnung. Bild: TA Es waren lange zweieinhalb Jahre ohne Hallenbad City. Baumängel wurden geltend gemacht, die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

«Es gibt keine Hools!»

2000 Grad heisse Pyros auf dem Platz und lahmgelegte Züge sind ein Ausdruck für Freude am Sport. Jaja, ich weiss. Ich sollte nicht mehr über Fussballfans schreiben, weil die darauf folgenden...

View Article


Zürcher sagt der FIFA die Meinung

Vielleicht hätten wir nicht dieselben Worte gebraucht, aber sinngemäss bringts dieser Zürcher Fussballfan genau auf den Punkt. Das Facebook-Video wurde bisher ganze 17 000 Mal angeklickt und hats auch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gesagt ist gesagt

«Netflix wäre eine schlechte Videothek.» Die traditionelle Zürcher Videothek Filmriss in Wiedikon schliesst bald ihre Tore. Für die einen sind solche Läden ein kultureller Treffpunkt, für die anderen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

«Formel E ist Blödsinn in unserer engen Stadt»

«Formel E ist doch Blödsinn in unserer engen Stadt.» Das Rennen durch die Limmatstadt offenbart die Kluft zwischen grünen Fundamentalisten und den Pragmatikern in ihren Reihen. Die Kantonsrätin Esther...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Und dann diese Vielfalt

(Keystone/Gaetan Bally) Diese Woche ist meine erste Woche als Arbeitsloser. Ich ernähre mich nun viel gesünder und mache mehr Sport als früher. Die schwierigste Zeit für mich ist immer um 8.30 Uhr. Die...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Setzt die Stafette ab!

Die jährliche Veranstaltung im Utogrund: «De schnällscht Zürihegel». Bild: Reto Oeschger/2017 Ich habe einen Sohn, der ist a wie anständig, b wie brav, c wie clever. Nur s wie sportlich ist er nicht....

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live